wie

  hallo leute, gleich vorab... dieser Beitrag richtet sich nicht an die "hodler" sondern an die Leute die Keine probleme haben auch mal mehrere Trades am Tag auf BitMEX abzusetzen...ich bin ein aktiver trader und beschäftige mich seit jahren mit TA und bin inzwischen an dem punkt angelangt wo man sich mit UNBEDINGT mit gleichgesinnten austauschen muss um noch besser zu werden! es geht sicher 90 % der anderen Trader auch so dass sie ab einen gewissen punkt nur durch lesen nicht mehr weiter kommen da es schliesslich unendlich zu lesen gibt!ich bin nicht nur aktiv am Traden, sondorn auch ziemlich aktiv auf dem Botsektor unterwegs da ich davon überzeugt bin und es auch nur logisch ist, dass hoddln einfach nicht profitabler ist.PUNKT ! das ist nur eine ausrede von gescheiterten Tradern aber gut .... lustig ist dass ein hoddler jetzt widersprechen würde obwohl er es ja gar nicht kann weil er es nicht anders kennt 😉 wie auch immer...ich hab schon so ziemlich alles durchgecheckt im netz, egal ob Telegramgruppen, foren, signalservice, youtube usw... bei allen deutschsprachigen hat man das gefühl dass die 5 jahre hinterher hinken im vergleich zu den Briten oder Amis... sogar in der schweiz gibts mehr welche was von der materie verstehen als in deutschland ... und das meine ich WÖRTLICH und jetzt nicht im verhältnis 😄 man hat tatsächlich das gefühl dass in deutschland nur noch rentner leben denen windows7 schon zu modern ist 😛  was mich am meisten aufregt ist dass neulinge in dem bereich praktisch nichts brauchbares finden zum einsteigen oder auf irgendwelche influencer idioten reinfallen welche 1500 euro für ihre signale verlangen und 10 monate davor noch zum hoddeln ermutigt hatten! jetzt mal ohne scheiss... wie kann man von instagram zum traden kommen?!?!?! ich bin überzeugt dass jemend der gut traden kann praktisch unsichtbar ist denn wenn einer was drauf hat, dann verschwendet er nicht seine zeit für online kurse, sondern lässt seine trades laufen und chillt sein leben, denn so jemand hat es nicht nötig!"i have a dream" ... und zwar dass alle fitten leute auf dem gebiet ihre ideen im stream durchsprechen und voneinander lernen und dass auch leute die möglichkeit haben das zu lernen nur durchs zusehen, welche weder was von TA verstehen noch Englisch können. das thema ist extrem technisch und komplex und schulenglisch reicht da längst nicht mehr, schliesslich ist das thema auf deutsch genauso komplex und speziell. selbstverständlich darf das nichts kosten und soll immer "open-source" sein. eben genau wie CryptoTraders.tv inkl. deren discord server! So wie die jungs es da machen ist es praktisch perfekt! es gibt nix zu meckern und genau sowas fehlt auf deutsch! pfeifft auf alle youtuber oder streamer! bei diesem stream arbeitet jeder mit und hunderte augen sehen mehr als ein paar. seit über nem Halben jahr verfolge ich praktisch täglich diesen stream ... und habe in 6 Monaten soviel gelernt wie in 6 Jahren davor!ich kann nur schwärmen von den jungs und deren philosophie kostenlos wissen zu vermitteln... wer hunderte euro für signale ausgibt kann sich die sparen wenn er den stream verfolgen würde!❤️ clou ist der dass das alles über discord und twitch läuft und sich somit jeder dazu in den stream gesellen kann der auch was zum sagen hat oder einfach nur just for fun....es musst nicht gleich über twitch laufen aber mindestens Discord da telegram keine übertragungen unterstützt und Foren generell viel zu Statisch sind für Livetrading.ich habe diese ganzen sinnlosen signalgruppen satt und egal was man im netz sucht zum thema alles müll ist bis auf CryptoTraders.TV!BITTE LEUTE lasst uns sowas auch auf die beine stellen! ich meine genau das selbe konzept 1:1 aber eben nur auf DEUTSCH! wenn es um die umsetzung geht erkläre ich mich bereit mich darum zu kümmern alles was fehlt sind paar leute um TAs durchzusprechen oder um livetrading auf bitmex zu machen und mit der zeit kommen weitere dazu aber denkt mal an alles was ihr so kennt und dann seht euch den stream ne zeit lang an und dann wisst ihr dass es genau sowas braucht!!!und falls am ende doch nichts zustande kommt kann sich trotzdem jeder der ähnlich denkt sich trotzdem mit mir austauschen auf meinen Server der natürlich umgehen weiter ausgebaut wird falls sich leute melden. mich auf eure antworten.grüße aus augsburg Online kryptowährung rechner & konverter November 06, 2018, 07:50:49 PMLast edit: November 21, 2018, 02:04:52 AM by narghat   CoinYEP währungen1100 KryptowährungenCharts auf DevisenmarktBitcoin BTC Euro EUR Der BitMerch-Scam von DoRob: Vortäuschen eines Escrow-Service September 28, 2013, 07:57:32 PMLast edit: January 10, 2014, 07:33:30 PM by twbt   Hier mal die Kurzfassung des Escrow-Scams von DoRob:1. DoRob stellt Angebote ins Suche- und Biete-Forum oder kontaktiert User direkt per PM: {B} 100€ Paysafecards, {S} Bitcoins gegen Überweisung, PM-Angebot von Mining-Hardware.2. Es ergibt sich ein PM-Wechsel, in dem DoRob die Abwicklung erläutert und versucht, Vertrauen aufzubauen: PM-Abstimmung über BTC-Verkauf.3. Ziel von DoRob ist es, dem Interessenten einen fingierten Treuhandservice unterzujubeln, an den dieser BTCs überweist: Nachgebaute Scammer-Seite bei BitMerch.4. Jeder BTC-Eingang über diese Seite wird unmittelbar an eine BTC-Adresse von DoRob weitergeleitet, ein Escrow-Service existiert auf der Seite schlicht nicht. Danach wird die Kommunikation per PM eingestellt: Vollendeter Scam Re: BitMerch-Scam von DoRob September 28, 2013, 08:00:05 PMLast edit: October 02, 2013, 09:43:33 AM by twbt   Da der Thread sicher bald gelockt wird von DoRob:Quote from: twbt on September 28, 2013, 01:57:50 PMQuote from: DoRob on September 27, 2013, 10:28:27 PMHaltet doch einfach mal das Maul, danke.Wer ist der? Ich wohl eher nichtLiest sich in Deinem ersten Posting hier im Forum aber noch anders, Robby:Quote from: DoRob on August 13, 2013, 02:35:16 PMGuten Tag,mir gehört DoRob (was sich durch meine hier registrierte E-Mailadresse verifizieren lässt) und ich hoste diese Seiten, wie eine Überprüfung der IP-Adresse ergab.QuoteDer scheint da schon länger Erfahrungen mit zu haben. Kurze Suche nach "" (rire@ war wohl die frühere Mailadresse auf seiner weiteren Scammer-Seite ) fördert ein paar frühere Betrügereien mit irgendwelchen Losen zutage...Das ist eine Verleumdung gegen meine Person, was da auf gewissen Seiten besprochen wird (die geistige Kompetenz der Benutzer dort will ich mal unangetastet lassen). Es sind dagegen rechtliche Schritte eingeleitet.QuoteWow das könnte zu seiner identität führen. Die Domain dorob hat ein anderes ImpressumDie gehört ja auch mir. ;-) Bitte meine Domain und die Zitate aus dem WHOIS vollständig entfernen, bei der Abfrage haben Sie den Bedingungen der DENIC zugestimmt. Ich zitiere: "und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden."[...]MfGRichardIch hab mal Deine "Escrow"-Scammer-Seite auf BitMerch in < 1 Minute nachgebaut: funktioniert denn da das Escrow-Verfahren genau? Das ist eine Payment-Seite. Die Zahlungen gehen direkt an das bei BitMerch angegebene Wallet (abzüglich der Gebühren von BitMerch). Escrow gibt es bei diesem Service, den Du als solchen verkaufen willst, nicht.Oder habe ich was übersehen bei den Config-Optionen?Quote from: tim20218 on September 28, 2013, 07:27:01 PMdorob=richard reiber der betrüger?ist ja lustig,mir wollte er einen miner verkaufen und sagte sein name wäre mark kraus,dann wird die adresse wohl auch falsch seinich könnte jetzt auf erfüllung des getätigten geschäfts  klagen,aber ob das bei solch einem armen wicht sinn macht?@twbtdu hast jetzt alles was du brauchst?falls du klagen willst oder dergleichen: ich würd mich gerne anschliessen,bei mir wären es identitätsdiebstahl und eben das nicht eingehaltene geschäft Re: BitMerch-Scam von DoRob September 29, 2013, 07:01:35 AM   falls du den pm verkehr brauchst,stelle ich ihn gerne zur verfügung,denn inwischen sollte der kleine über 14 sein und somit strafmündig.wenn man dann überlegt,was alleine bei klamm noch anhängig ist,sollte da doch bezüglich einer anzeige was gehenn Re: BitMerch-Scam von DoRob September 29, 2013, 07:05:24 AM   Das is nur der Fall wenn es wirklich "Richard" ist. Es gibt viele Trittbrettfahrer und ausserdem ist weiterhin zu bezweifeln, das derjenige so doof ist, das man einfach so herausfindet wer er ist, dafür hat er schon viel zu viel Dreck am stecken Re: BitMerch-Scam von DoRob September 29, 2013, 08:01:25 AM   Das sehe ich auch so.  Der ist zu gut organisiert um so ein Fehler zu machen Re: BitMerch-Scam von DoRob September 29, 2013, 08:22:41 AM   Gute Frage. Es war ja eher ein Zufall, dass hier im Forum ein Zusammenhang mit RR hergestellt werden konnte:Quote from: twbt on August 13, 2013, 01:20:32 PMDer scheint da schon länger Erfahrungen mit zu haben. Kurze Suche nach "" (rire@ war wohl die frühere Mailadresse auf seiner weiteren Scammer-Seite ) fördert ein paar frühere Betrügereien mit irgendwelchen Losen zutage...tschimske hatte "übersehen", eine Mailadresse auf einer seiner Scammer-Seiten zu ändern. Plötzlich schaltet sich dann dorob hier ein und behauptet, er sei RR, hoste diese Seiten nur und habe nun alle gesperrt (was ja auch geschehen war: die Seiten sind nicht mehr im Netz). Seltsam ist es dann in der Tat, dass kurze Zeit später dorob selbst anfängt, hier im Forum seine Scams zu pushen, obgleich sein Name (bzw. sein Identitätsdiebstahl) ja nun bekannt ist.@christinson: Poste mal Deinen PM-Wechsel mit dorob hier im Thread. Ich will das gerne hier sammeln, um zumindest die Masche von dorob zu dokumentieren. Ob man da strafrechtlich weiterkommt, prüfe ich mal anschließend. Wichtig scheint mir aber zunächst, dass sich andere Leute über das Vorgehen von dorob (bzw. seinem bald zu erwartenden Nachfolge-Account) orientieren können, damit sie nicht selbst drauf reinfallen Re: BitMerch-Scam von DoRob September 29, 2013, 10:00:13 AM   Das sind meine PN mit DoRob...Quote from: Steffen on September 26, 2013, 01:57:19 PMHallo! Ich habe dein Angebot gesehen Coins für MtGox Kurs zu kaufen. Ich habe 38 Coins übrig. Was würdest du den zahlen?Quote from: DoRob on September 26, 2013, 02:02:27 PMHi,die Leute hier sind teilweise etwas übergeschnappt... Muss man bei Bitcoins auch teilweise  Ich habe nie gesagt dass ich kein Treuhand mache. Für 38 Coins biete ich dir 3850€ per Überweisung oder SEPA.Treuhand würde über BitMerch laufen.GrußQuote from: Steffen on September 26, 2013, 02:08:40 PMJa das sieht so aus. Was ist denn Bitmarch?Quote from: DoRob on September 26, 2013, 02:10:25 PM kannst du direkt zahlen. Für Kontaktaufnahme benötige ich eine E-Mail, in die zusätzlichen Infos kommen deine Bankdaten.Wenn du die Coins zahlst, kommen die auf das Treuhand-Konto von BitMerch. Du bekommst dann eine Mail von BitMerch. Sobald das Geld da ist, kannst du die Transaktion bestätigen und ich bekomme mein Geld. Natürlich kannst du auch einen Konflikt melden, wenn du mit mir handelst entstehen aber so leicht keine ^^Quote from: Steffen on September 26, 2013, 02:23:22 PMDie Seite hat gar kein Impressum oder sowas. Ich kann doch nicht einfach 38 Coins irgendwo hin schicken und hoffen das du mir das Geld schickst. Im Forum hattest du noch geschrieben das du in Vorleistung gehst. Also schick mir doch bitte das Geld auf mein Konto. Das ist ja auch sicher für dich.Quote from: DoRob on September 26, 2013, 02:30:58 PMBis wann bist du on? Schick mir mal deine Kontodaten.Deutsche Zeit:21 Uhr: ich schick dir Screenbis 21:30 Uhr: Du sendest Treuhand über BitmerchBei Geldeingang Freigabe Escrow durch dich Okay?Quote from: DoRob on September 26, 2013, 02:33:01 PMNachtrag 1: ich habe schon mit ganz anderen Beträgen gehandelt. Mal meine Bitstamp Übersicht sehen?Nachtrag 2: schonmal eine Seite aus den USA mit richtigem Impressum was wir bei uns in Paragraph 11 TMG festgelegt haben gesehen? Ich auch nicht.Bin mal bis 20:30 Uhr weg.Quote from: Steffen on September 26, 2013, 02:53:55 PMDu hast ja gesagt das man bei Bitcoin sehr vorsichtig sein muss. Ich bin mit dem Deal einverstanden aber ich würde dann warten bis das Geld auf meinem Konto ist. So habe ich das bisher immer gemacht. Ich würde dir also meine daten schicken und wenn das Geld da ist die Coins da hin schicken wo du mir sagst. Aber an eine Fremde Seite schicke ich nichts und ein Screen von einer Überweisung ist mir zu unsicher. Deal?Quote from: DoRob on September 26, 2013, 03:07:13 PMNop. Endet für mich in keine BTC und kein Geld Re: BitMerch-Scam von DoRob September 29, 2013, 05:30:31 PM   In meinem Fall ging es um einen USB Miner in Gold. Auf dem Bild zu sehen ein erneuter Scamversuch! Ich hatte im Suche Bereich einen Thread erstellt das ich einen goldenen Miner suche. Darauf ist DoRob dann direkt angesprungen, schnell ne Seite erstellt und mir die PM gesandt die unten zu sehen ist. Da es "nur" um 0.25BTC ging hab ich nicht genauer aufgepasst. Aber genau das ist die Masche, kleine Beträge die nichtso sehr misstrauisch machen. Also Achtung, in Zukunft wird der sicher mit mehreren ACC versuchen euch mit derMasche zu scammen!Uploaded with ImageShack.usQuote from: DoRob on September 23, 2013, 04:54:58 PM0.25 BTC und wir sind im Geschäft :-) direkt bestellen wenn du willst und ich sende dann raus wenn die Coins auf dem Treuhandkonto von BitMerch sind.  Du bekommst eine E-Mail, wo du ein Link hast wo du den Erhalt des Artikels später bestätigen muss. Vorher bekommen wir die Zahlung nicht, BitMerch behält sie ein. Dort kannst du auch Konflikte melden, es werden aber keine entstehen  Nachverfolgungscode bekommst du direkt nach Versand (gegen 19:30 Uhr), geht ja heute alles mit Code Re: BitMerch-Scam von DoRob September 29, 2013, 05:34:14 PM   einfach anzeige erstatten.der kleine richard hat soviel dreck am stecken das da mit sicherheit was gemacht wird,bei zockt er ja auch die leute ab Re: Der BitMerch-Scam von DoRob: Vortäuschen eines Escrow-Service über BitMerch September 30, 2013, 05:57:07 PM   Finde ich schon erstaunlich, das ein Thread der den "Guten Ruf der Bitcoins" tangiert hier für Stunden bestehen kann Re: Der BitMerch-Scam von DoRob: Vortäuschen eines Escrow-Service über BitMerch October 01, 2013, 05:56:59 AM   Warum tangieren ein paar Betrüger (Personen) die sich hier tummeln den Ruf des Bitcoin (System Re: Der BitMerch-Scam von DoRob: Vortäuschen eines Escrow-Service über BitMerch October 01, 2013, 07:33:48 AM wie kriegt man bitcoins

Comments

Popular posts from this blog

guadagnare

generar

generador